zur Homepage |  zum Kontaktformular | Impressum |  Datenschutz |  deutsch   english


Meinungen unserer Teilnehmer

Hier ein paar anonymisierte Meinungen unserer Teilnehmer, die uns gut gefallen haben und einen kleinen Querschnitt unserer Arbeit wieder spiegeln. Eigentlich ist es nicht unser Stil, da es heutzutage Methode ist und doch etwas nach »Selbstlobhudelei« aussieht. Aber wir wurden von Teilnehmern immer wieder darauf angesprochen, dass es, gerade beim Lesen im Internet, hilfreich sein könnte.

 

Wenn Sie auch ein paar Worte beisteuern möchten, immer her damit.

Ich muss nicht anonym bleiben. Ich bin Stolz dass ich bei Euch lernen konnte :-)

Ich bin sehr beeindruckt wie das alles schön und gut organisiert war.
Joachim Geiger und Claus Jahn sowie seine TOP medizinische Kenntnise sind
einfach faszinierend. So ein Team muss man live erleben weil beschreiben ist nicht einfach. Alle sind Perfekt organisiert, sehr nett und kompetent.

Ich habe lange nach der besten Ausbildung in Deutschland gesucht und sie gefunden. Der Weg aus Hamburg nach Schloss Hersberg (über 850km + 850km zurück) hat sich 100% gelohnt. Das Zimmer war 1A. Ich habe sehr viel gelernt und es hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich bin sehr zufrieden nur schade dass das alles so schnell zu Ende gegangen ist.
Ich werde Euch bestimmt gerne weiterempfehlen. Das habt Ihr verdient!

HERZLICHEN DANK aus Hamburg

T. Garstka
„ … vielen Dank für die gute Organisation der Tagung in Ellwangen. Ich war das erste Mal da, vorher war ich immer in Ettlingen, und ich fand die Tagung sehr gut. Der Tagungsort ist sehr schön, die Zimmer sauber und auch die Tagung inhaltlich fundiert. Natürlich ist man die "alten Referenten"  aus Ettlingen seit Jahren gewöhnt und muss sich umstellen, aber der Nachwuchs ist vielversprechend. Gerne werde ich auch im nächsten Jahr wiederkommen.”
„Herzlichen Dank für alles! Und ich muss es nocheinmal sagen:
Es war hervorragend!” (A. H. / Frankreich)
„ ... Nochmals vielen Dank für die vielen Informationen und die Schulung durch euer Team, hat mir richtig Spaß gemacht und werde euch jederzeit weiterempfehlen. Super gemacht :-)”
„Herzlichen Dank für alles! Und ich muss es nocheinmal sagen:
Es war hervorragend!” (A. H. / Frankreich)
„ … gerne möchte ich die Gelegenheit noch einmal nutzen um mich bei Ihnen für die sehr gelungene Ausbildung zu bedanken. Ich habe bisher an so einigen Ausbildungen und Seminaren teilnehmen dürfen, aber noch nirgends ist es gelungen den Unterrichtsstoff durchweg so kompetent und lebendig zu gestalten.  Die Dozenten, die Skripte, die vielen guten Bilder, die Möglichkeit sich an verschiedenen Mikroskopen ausprobieren zu können (was einen aufgrund der weniger guten Mikroskope vermutlich vor späteren Enttäuschungen bewahren wird) und nicht zuletzt auch das passende Ambiente haben die Ausbildung positiv abgerundet. Ich freue mich schon auf weitere Fortbildungen … ”
„ ... vielen Dank für die schönen Fotos von unserem Seminar!
Ich denke immer noch oft an die herrlichen Tage der Sommerakademie im Kloster Schöntal! Es hat einfach alles sehr gut gepasst. Der Unterricht war super, die Gegend toll, die Verpflegung und Unterkunft klasse und es war alles sehr gut organisiert! Vielen Dank, dass Sie und Ihr Team so etwas auf die Beine stellen!”
„Nochmal vielen Dank für das schöne Seminar!
Ich denke noch sehr angenehm an die schöne Gruppe, die netten und kompetenten Referenten und die super Organisation zurück.
Eure Veranstaltung ist sehr zu empfehlen, macht weiter so!”
„ ... Ich bin begeistert und glücklich, mit ihrem Ausbildungsangebot in den Genuss einer seriösen, umfassenden, tiefgreifenden, im höchsten Masse professionellen Ausbildung gekommen zu sein, die keine Wünsche offen lässt! An dieser Stelle möchte ich Ihnen ganz herzlich danken für Ihr Engagement!” (M.R./Schweiz)
„Habe schon zweimal einen Anlauf bei der Irisdiagnoseausbildung bei anderen Anbietern gemacht. Die Thematik hatte sich mir dort aber nicht erschlossen. Die Lehrgänge bei Euch waren mein letzter Anlauf um zu sehen ob es an mir liegt. Was soll ich sagen? Es war so super gemacht, dass ich erstmals alles verstanden habe.”
„ ... Super durchdacht und aufbereitet. Spannend und absolut verständlich rüber gekommen, so dass ich gleich montags meine ersten Gehversuche machen konnte. Weiter so!”
„ ... die Referenten, die ausführlichen Skripte, die schöne Betreuung und die tolle Atmosphäre. Findet man wirklich selten. Vielen Dank für Alles.”
„Ein Lob den Referenten. Ein so umfangreiches Pensum so einprägsam und lebendig zu vermitteln, da gehört schon etwas dazu ...”
„Viel Stoff, aber absolut spannend und vor allem strukturiert rüber gebracht. Endlich hat sich in meinem Kopf alles zu einem klaren Bild zusammen gefügt.”
„Anfangs war ich skeptisch, da ich schon einige Seminare zum Thema besuchte. Inzwischen bin ich richtig süchtig nach mehr.”
„Nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert. Wenn man das Gelernte gleich konsequent umsetzt amortisiert sich die Investition aber recht schnell.”
(Preiswert kann sehr teuer werden ...)
„Vom Praxistraining war ich restlos begeistert. Vor allem, dass man mit einer kompletten Analyse von sich selbst nach Hause geht und gleich Tips im Umgang mit sich selbst bekommt.”
... „Ein großes Lob für die wirklich gelungenen Skripte, denen man die Arbeit ansieht, die dahinter steckt.”
... „Die Therapietips zu jedem Thema waren eine hilfreiche Bereicherung. Vor allem wenn man so viel sieht und sich dann fragt, was man therapeutisch tun kann.”
„Bei meinen Patienten hat sich recht schnell herum gesprochen, dass ich eine Ausbildung in Iridologie absolviert habe. Am Anfang war der Ansturm zwar etwas beängstigend, vor allem da ich mir nicht sicher, den Erwartungen gerecht zu werden. Doch ich kann auch jetzt noch auf die vielen wertvollen Informationen zurück greifen und werde mit jedem Fall sicherer.”
„Die Woche Ferienakademie war ein wunderbares Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Die schöne Atmosphäre, der Gedankenaustausch, die Vermittlung der Themen, die Referenten, ... Einfach gelungen und stimmig. Wenn es irgendwann einen Lehrgang für Fortgeschrittene im Kloster gibt bin ich sofort wieder mit dabei.”
... „Ich bin schockiert und vor allem bin ich mit Ihnen böse und zwar deshalb, weil Sie nicht mehr auf sich aufmerksam machen. So musste ich erst einige Irrwege gehen und viel Geld ausgeben für Seminare, die nichts gebracht haben, ehe ich bei Ihnen gelandet bin. Die Lehrgänge bei Ihnen haben mich so viel weiter gebracht und das in so kurzer Zeit ...”
... „Didaktisch wohl strukturiert, alle Facetten beleuchtet und gedanklich schnell aufnehmbar. Vom Feinsten!” ...
... „trotzdem ich kein Therapeut bin und mir eine medizinische Grundausbildung fehlt, war für mich als interessierten Laien die Methode wunderbar verständlich und zugleich faszinierend.” (Lebenpartner eines Teilnehmers)
„Perfekt organisiert. Von der Anreisebeschreibung über die Lage, Unterkunft, Verpflegung, Skripte, Referenten, ... Setzt wirklich Maßstäbe, die schwer zu toppen sind. Wem da der Weg zu weit ist hat selbst schuld.”
„Nur gut, dass nicht alle davon wissen. Sonst würdet Ihr uns viel zu viel Konkurrenz ausbilden.” (Ähem, aber hallo ...)
„Hatte etwas Berührungsängste, da ich noch nie mit einem Mikroskop umgegangen bin und mit der Technik etwas auf Kriegsfuß stehe. Dass ich die Möglichkeit hatte gleich an verschiedenen Modellen zu üben und die geduldige Unterweisung haben es mir leicht gemacht.”
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen